top of page

Über mich

IMG_8710SH.jpg
13.png

About me

Ich lade dich ein, ein paar persönliche Dinge über mich zu erfahren, wer ich bin, wie ich lebe und mich ausdrücke in dieser Welt.

 

Ich erlebe mich als freiheitsliebend, kreativ und zutiefst naturverbunden. Ich lasse mich gern von der Schönheit der Natur berühren, durch Tiere, die Pflanzenwelt, Landschaften, den Fluss, das Meer, den Wind und den Himmel. 


In jedem Frühling wird meine Gartenoase zum Wohnzimmer und Büro: Ich liebe es zwischen Bäumen zu verweilen und mich inspirieren zu lassen, während ich den Vögeln zuhöre und Eichhörnchen beobachte. In den Pausen genieße ich gern die Weite der Heide oder tauche in die Stille des Waldes ein. Hier bin ich mich ganz bei mir und verbunden mit Mutter Erde.

Meine Neugier und Experimentierfreude brachten mich zu den unterschiedlichsten Projekten, Hobbies und Jobs in meinem Leben. Hinter allem Wirken und Schaffen lag immer der ganz tiefe Wunsch zu lernen, zu wachsen und etwas zu bewegen. Für mich, für andere, für etwas 'Höheres' im Sinne des großen Ganzen.

 

Viele Jahre funktionierte ich dabei sehr unbewusst und unerfüllt in äußeren 'Landschaften', für die ich nicht gemacht bin. Ich war lange auf der ewigen Suche nach dem Sinn und der Leichtigkeit des Lebens.

 

Mein tiefster Wunsch ist einfach zu SEIN, aus meinem Herzen heraus zu wirken, meine Wahrheit zu sprechen und 'Spuren zu hinterlassen'. Heute freue ich mich täglich darüber, bewusst ich SEIN zu dürfen, mich selbst immer mehr zu entdecken und mich in meinem Wirken und meiner Auswirkung frei zu (er)leben.

IMG_8609SH_edited.jpg
16.png

Wer „nicht in die Welt passt“, der ist immer nahe daran, sich selber zu finden.

Hermann Hesse

IMG_20220415_163020_961.jpg

My passion

Als Kind schon faszinierte mich das ‚mehr‘ zwischen Himmel und Erde. Mein Herz schlug immer für Magie, Zauberei, Übersinnliches, Fabelwesen und fantastische Geschichten. Das, was wir nicht sehen und schon gar nicht wissenschaftlich erklären können. Es entwickelte sich eine Leidenschaft für energetisches Arbeiten, für all das beyond. Ich bin fasziniert von Resonanzfeldern und der tiefen Wahrheit und Wirkkraft, die damit verbunden sind. 

 

Meine Begeisterung brachte mich damals zum traditionellen Feng Shui, Bazi Suanming und zu geomantischen Arbeitsweisen, später zur Psychologie und zum NeuroEmbodiment und 2021 zur Licht- und Frequenzarbeit.

Anfang 2023 ließ ich während der Ausbildung zum Master of Grace Integrity® meine alten Methoden und Systeme los. Denn ich habe mich für die Reise ins neue Zeitalter entschieden, für die tägliche Bewusstseinsschule und Frequenzarbeit. Ich gehe den Weg von Grace Integrity® und wirke mit den Tools der neuen Zeit.

My service

Ich liebe die Schönheit und das Wunder der Einzigartigkeit. Und ich liebe es Menschen dabei zu erleben und zu begleiten, genau diese Einzigartigkeit in sich selbst zu entdecken und sich daran zu erinnern, wer sie in Wahrheit sind.

 

Wir alle sind Schöpfer unseres Lebens, doch gelernte Regeln, Strukturen und Normen liegen manchmal wie Schleier über unserem SEIN.

 

Wir haben verlernt und vergessen, wer und wie wir wirklich sind.

 

Ich bin hier als Botschafterin, um mit Impulsen eine Tür zu öffnen für neues, höheres Bewusstsein.

Es ist Zeit, dass wir alle uns wieder daran erinnern, wer wir in Wahrheit sind:

 

Mächtige, unendliche Schöpferwesen!

Granatapfel

I know who I am.
I know what I am.
I know how I serve.
I am here. I am here. I am here.

The Guides through Paul Selig (aus "I Am The Word.")

Für den Kopf

  • Master of Grace Integrity® New Paradigm 

  • Master of Grace Integrity® TRUE LOVE 

  • Master of Grace Integrity® ABUNDANCE 

  • Therapeut der Energetischen Aufrichtung® 

  • Master of Grace Integrity® 

  • Clearer of Grace Integrity® 

  • Oneness Creation® Coach 
    - by Patricia St. Clair -

  • NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) Master Coach
    - Dipl.-Psych. Britta Kimpel -

 

  • diverse raumenergetische und astrologische Ausbildungen (Feng Shui, Bazi Suanming, Geomantie u. a.)

bottom of page