Moments of Wisdom

1:1 NESC DEEP DIVE SINGLE SESSION

NeuroEmbodied Soul Centering® (NESC) | Transformational Coaching

1:1 NESC Single Session für alle, die bereits mit NESC oder anderen körperorientierten Deep Dive Coachings vertraut und geübt darin sind, mit ihrer Körperweisheit und ihren Emotionen zu arbeiten (Voraussetzung!). 

Die perfekte Ergänzung nach Wisdom Whispering.

1:1 Online Coaching | Inhalt: 

  • bei neuen Klient*innen: Kurzes Kennenlernen via Sprachnachricht (kostenfrei); Intentionsklärung
  • 1 intensive 1:1 NESC Deep Dive Coaching Session à ca. 90 min. via Zoom oder Telefon 
  • 2x persönlicher Sprachnachrichten-Support für Fragen

Neue Klient*innen bekommen außerdem ein PDF-Journal mit Tipps und Embodiment Practices zur Eigenanwendung.

Deine Investition in dich

333€

Stimmen zum Coaching

Im Gegensatz zu anderen Coachings konnte ich im NESC-Coaching mit Tina bereits einige Veränderungen spüren. Durch ihre freundliche und ruhige Art hat sie mich direkt abgeholt und sicher durch den Prozess begleitet. Es entstand von Anfang an eine angenehme Atmosphäre und eine Vertrautheit, die es mir ermöglichte, mich auf meinen eigenen Prozess zu konzentrieren und auf allen Ebenen tief einzutauchen. Tina gab in den richtigen Momenten die richtigen Impulse. Dadurch konnte ich noch tiefer gehen und den Weg zu meiner eigenen Wahrheit finden. Ich empfehle jedem die Arbeit mit Tina, da sie sich gemeinsam mit dir auf deine Reise macht und dich mit viel Herz & Einfühlsamkeit begleitet.

– Daniela –

Alle 1:1 Coachings finden entweder telefonisch oder via Zoom statt.

So bleibst du daheim in deiner gewohnten Umgebung und brauchst keine An- und Abreise auf dich zu nehmen. Bevor wir in Deep Dive Sessions eintauchen, schalten wir die Kamera aus und bleiben nur hörbar miteinander verbunden. So kannst du dich ungestört auf deine Körper- und Seelenreise einlassen, während ich dich begleite. 

Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.