Mein Angebot

ACHTSAME LEBENSRAUMGESTALTUNG

Imperial Feng Shui & BaZi

soulful living

Für eine Feng Shui Beratung nutze ich neben den Methoden aus dem Imperial Feng Shui (Hexagramm Feng Shui, Yuen Hom Stile) immer auch das Bazi Suanming, die chinesische Astrologie, um das Ergebnis noch feiner auf meine Klient*innen abstimmen zu können.

Für Beratung benötige ich einen Grundriss des Hauses bzw. der Wohnung, bei Häusern auch einen Grundstücksplan, und des weiteren die vollständigen Geburtsdaten aller Bewohner*innen.

Zum vereinbarten Begehungstermin nehme ich vor Ort eine Besichtigung aller Räume, des Grundstücks und der Umgebung sowie verschiedene Kompassmessungen vor. Mit diesen Informationen er arbeite ich ein individuelles Gestaltungskonzept für dich.

Das Abschlussgespräch findet – je nach Entfernung – entweder ebenfalls bei dir vor Ort oder via Zoom/Videotelefonie statt. 

Zeitaufwand: abhängig vom Projektumfang

Inhalte: 

  • 30 min. Vorgespräch per Telefon oder Zoom über deine Vorstellungen und Intention für die Beratung sowie Erklärung des Ablaufs und der Inhalte
  • Übersendung und Vorab-Check deines Grundrisses und ggf. Grundstücksplans.
  • Berechnung des/der persönlichen Bazi Charts (chinesische Astrologie) und Ermittlung möglicher supporting elements.
  • Erster Termin zur Begehung vor Ort und Vornahme der Kompassmessungen. 
  • Ausarbeitung des Gestaltungs- und Optimierungskonzepts, schriftliche Zusammenfassung.
  • Zweiter Termin für das Abschlussgespräch. 
  • wahlweise 1 x E-Mail- oder 30 min. Telefon-/Zoom-Support (für Fragen bis 4 Wochen nach Abschluss der Beratung).

bazi suanming reading*

Das BaZi, die chinesische Astrologie, ist ebenso ein Analysetool wie die westliche Astrologie, das Human Design, die Gene Keys u.a., welches uns Aufschluss über bestimmte Energiequalitäten zum Zeitpunkt unserer Geburt liefert. 

Diese bestimmen maßgeblich unseren Charakter (unseren innersten Wesenskern), unsere Potenziale, Lebensthemen und auch deren zeitlich bedingte Veränderungen über den Verlauf unseres Lebens hinweg. 

Über das BaZi Chart lassen sich Lebensbereiche wie Partnerschaft, finanzielle Aspekte, Gesundheit, Familie usw. analysieren.

Da das BaZi auf der 5-Elemente-Lehre basiert, erkennen wir darin auch die sogenannten supporting bzw. unsupporting elements – die Elemente, die uns besonders unterstützen oder uns eher Kraft rauben. Diese können wir auf verschiedenste Weise im Lebens- und Arbeitsalltag bewusst für uns nutzen und sie integrieren.

Inhalte: 

  • 20 min. Vorgespräch per Telefon oder Zoom über deine Schwerpunktthemen, Terminabsprache für das Reading
  • Übersendung deiner Geburtsdaten, Erstellung deines Charts, erste Potenzialanalyse und Ermittlung deiner möglichen supporting elements
  • Übersendung deines Charts im PDF Format vorab als Unterlage für dich (keine schriftliche Ausarbeitung)
  • Gemeinsames Reading via Zoom mit Aufzeichnung (ca. 2 Std.)

Zur Erstellung deines BaZi Charts benötige ich immer deine vollständigen Geburtsdaten inklusive Ort und Uhrzeit! 

*Ich spreche auch im BaZi übrigens lieber von Coaching als von Reading. Denn der Prozess ist immer dynamisch, ein Austausch und Dialog. Ich mache niemals Vorgaben, sondern entdecke mit meinen Klient*innen gemeinsam ihre Potenziale, Lösungen und Möglichkeiten.

Deine Investition

297 €

inkl. MwSt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung