Mein Angebot

CHINESISCHE ASTROLOGIE

BaZi Suanming

Bazi Suanming

Basic Reading*

Das BaZi Suanming, die chinesische Astrologie, ist ebenso ein Analysetool wie die westliche Astrologie, das Human Design, die Gene Keys u.a., welches uns Aufschluss über bestimmte Energiequalitäten zum Zeitpunkt unserer Geburt liefert. 

Diese bestimmen maßgeblich unseren Charakter (unseren innersten Wesenskern), unsere Potenziale, Lebensthemen und auch deren zeitlich bedingte Veränderungen über den Verlauf unseres Lebens hinweg. 

Über das BaZi Chart lassen sich Lebensbereiche wie Partnerschaft, finanzielle Aspekte, Gesundheit, Familie usw. analysieren.

Da das BaZi auf der 5-Elemente-Lehre basiert, erkennen wir darin auch die sogenannten supporting bzw. unsupporting elements – die Elemente, die uns besonders unterstützen oder uns eher Kraft entziehen. Diese können wir auf verschiedenste Weise im Lebens- und Arbeitsalltag bewusst für uns nutzen und sie integrieren.

Inhalte: 

  • 20 min. Vorgespräch per Telefon oder Zoom über deine Schwerpunktthemen, Terminabsprache für das Coaching
  • Übersendung deiner Geburtsdaten, Erstellung deines Charts, erste Potenzialanalyse und Ermittlung deiner möglichen supporting elements
  • Übersendung deines Charts im PDF Format vorab als Unterlage für dich (es erfolgt keine schriftliche Ausarbeitung!)
  • gemeinsamer Zoom Call mit Aufzeichnung (ca. 2 Std.) und Eintauchen in dein einzigartiges Chart

Zur Erstellung deines BaZi Charts benötige ich immer deine vollständigen Geburtsdaten inklusive Ort und Uhrzeit! 

*Ich spreche übrigens lieber von Coaching als von Reading. Denn der Prozess ist immer dynamisch, ein Austausch, Dialog und Experiment. Ich mache niemals Vorgaben, sondern entdecke mit meinen Klient*innen gemeinsam ihre Potenziale, Lösungen und Möglichkeiten.

Dein Ausgleich

249€

zzgl. MwSt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung